Miflora April 2013

In Jahr 2013, Miflora von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen




Natürlich wird auch der neue Shop von Miflora für Euch getestet.Was mir direkt auf gefallen ist, ist eine sehr schön gestaltete Internetseite.Diese lädt richtig zum Shopping ein.Man findet hier alles, von klassischen Rosen bis zu ausgefallenen Sträußen, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Man kann in verschiedenen Kategorien wählen und natürlich darf auch das Blumen Abo nicht fehlen.Hier kann man die Grösse der Blumen und den Lieferintervall wählen.Ebenfalls kann man sich aussuchen ob man sich die Blumen selber schenkt oder verschenken möchte.

Hier seht ihr nun meine auserwählten Blumen…einen Rosenstrauß mit dem Namen Life Saver.Die Bestellung war recht einfach und die Blumen waren am Wunschdatum da.

Die Blumen waren in diesem Karton verpackt und kamen frisch und wohlerhalten an.

Miflora1

Die Blumen sind in Seidenpapier eingewickelt.

Miflora2

Eine Anleitung zur Blumenpflege ist auch direkt zu finden.

Miflora3

Miflora4

Die Blumen sind gut befestigt, so dass nichts verrutschen kann.

Miflora5

Hier ist er nun mein Rosenstrauss, die Blumen duften toll und sehen wirklich super aus.Das ist auf jeden Fall eine super Sache und auch zum Muttertag kommt so ein Strauss bestimmt klasse an.

 

Miflora6

Miflora7