BloomyDays Januar 2013

In BloomyDays von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

bloomydays.de - fresh flowers delivered

Das erste Blumenabo Deutschlands…..eine tolle Idee sich Blumen liefern zu lassen.
Da war ich neugierig und hier seht ihr die Lieferung der letzten Woche , 30 Alstroemerien.
Sehen die toll aus!Die Lieferung erfolgte mit GLS und die Blumen waren in einem Karton in Schutzfolie mit Bewässerungspad eingepackt.
Alle Blumen kamen super an, nix kaputt oder geknickt. :-)
Es besteht die Möglichkeit auch mehrer Bouquets zu bestellen.Ihr seht jetzt hier auf dem Foto ein Bouquets (das Bild wurde am fünften Tag gemacht) dieses kostet 19,90€ inkl. Versand.Der Preis ist total fair, habe mir im Internet mal diverse andere Lieferanten angeschaut, die jetzt zwar kein Abo anbieten, aber hier ist Bloomy Days echt top.



bloomydays.de - fresh flowers delivered

Man kann frei wählen wie oft man seine Blumen haben möchte, auch pausieren und jederzeit kündigen ist hier möglich.
Die Blumen werden immer Dienstags frisch auf dem Markt gekauft, direkt geputzt und verpackt so das sie Mittwochs dann da sind.
Eine schöne Idee ist es auch, solch ein Abo zu verschenken und die Blumen einfach an den Beschenkten liefern zu lassen.
Na das wäre doch mal was für Euch liebe Männer, zum Valentinstag für Eure Liebste.
Oder jeder anderen Gelegenheit.
Also ich würde mich freuen immer frische Blumen zu bekommen. ;-)
Auf der Internetseite von Bloomy Days findet ihr auch alle genauen Infos zu der jeweiligen Blume der Woche.(BloomyMag) Diese ist immer eine Überraschung für Euch.
BloomyDays



bloomydays.de - fresh flowers delivered

Kommentar hinterlassen